Suchen
Unterstützung Sie uns!
Mitglied werden:

 

Mitgliedsantrag

 

Indirekt Spenden:

 

Logo gerahmt

 

Direkt Spenden:

 

Bank:
Stadtsparkasse Düsseldorf

IBAN:

DE57 3005 0110 1006 0755 25

BIC/Swift:

DUSSDEDD

 

spenden
Inhalte und Vermittlungsanzeigen wurden zuletzt am Donnerstag 19. Januar 2017 um 15:44 Uhr aktualisiert.
Spendenaufrufe/ Patengesuche:
Pueppy

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, leider ohne Happy End – bisher

Schon bei meiner Geburt war ich unerwünscht, genau wie meine Geschwister auch. Zwar wurden wir nicht getötet aber wir lebten in einem dunklen Zwinger ohne Tageslicht und vor allem ohne menschliche Zuwendung.

Ich kannte es nicht anders und dachte, es wäre normal – aber glücklich war ich nicht. Was Glück bedeutet, sollte ich erst viel später erfahren.

10 Monate lebte ich so, tagein/tagaus – in Dunkelheit und ohne Abwechslung. Geschlafen wurde auf Beton und wer krank wurde, hatte Pech gehabt.

Von einem Tag auf den anderen wurde plötzlich alles anders. Ich musste raus aus meinem vermeintlich sicheren Zwinger und wurde in ein Auto getragen. Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich wieder aussteigen.

Weg von meiner sicheren Dunkelheit, weg von meinen Geschwistern war ich plötzlich ganz alleine.




  • DRINGEND Pflegestellen gesucht!
    Wir suchen Tierfreunde im Raum Nordrhein Westfalen, die Katzen oder Hunde bis zu ihrer endgültigen Vermittlung in Pflege nehmen.
[Pause]
Graue Schnauzen:


phg-ev logo 250x168

  Vereinsanschrift:

  Pfötchenhilfe grenzenlos e.V. ● Johannesberger Str. 21b ● 40699 Erkrath

 

  Bankverbindung:

  Stadtsparkasse Düsseldorf ● Kontonummer 100 607 55 25 ● Bankleitzahl 300 501 10

  ● IBAN: DE57 3005 0110 1006 0755 25 ● BIC/Swift: DUSSDEDD

Wir suchen ein Zuhause